pronto51Sie ist selten und begehrenswert, die Fulvia 1,3 HF. Wir haben mit einem besonders schönen Exemplar eine Spritztour unternommen – und waren danach hin und weg von diesem genauso eleganten wie schnellen Coupé.

Daneben haben wir die Messe «Grand Basel» besucht, wo sich darüber sinnieren liess, ob Autos Kunst seien. Ebenfalls in Basel sind wir der Frage nachgegangen, ob sich der Mythos Integrale in die Neuzeit übersetzen lasse. Und wie gewohnt, haben wir uns abseits der Trampelpfade bewegt. Der Jeep Wrangler aus der Rubrik «Drive FCA» war uns da ein besonders zäher Begleiter – mit dessen Hilfe wir ganz nebenbei noch unseren guten Ruf gerettet haben.

Das und vieles mehr finden Sie in der aktuellen Ausgabe von Pronto. Unsere Mitglieder haben das Magazin eben zugeschickt bekommen. Alle andern können dieses in unserem Online-Shop bezieheh: