4.6.| Frühlingstreffen des Lancia Club Suisse in Basel

basel lcs 2018Am Sonntag ging ein sehr schönes LCS-Frühlingstreffen in der Region Basel zu Ende.
 
Das Treffen wurde von herrlichem Wetter begleitet, so dass die sehr schöne Auswahl an topgepflegten Lancias unserer Mitglieder in der Sonne um die Wette glänzen konnten.
 
Gestartet wurde am Samstag im Pantheon mit Kafi Gipfeli, dann ging es in zwei Gruppen zum Läckerli Huus, wo wir bei einer Führung reichlich Basler Läckerli naschen konnten und viel über die aufwändig in Handarbeit produzierten Chrömli, Guetzli oder Brösmeli erfahren konnten.
 
Dann ging es in die Sissacher Fluh zum gemütlichen Mittagessen mit abschliessender Rückreise ins Hotel nach Binzen.
 
Dort starteten wir dann am Sonntag morgen wieder nach Basel und es gab eine sehr interessante und unterhaltsame Stadtführung mit anschliessendem Finale im Restaurant Seegarten.
 
Vielen Dank an Regina und Sandro für ihre tolle Organisation!
 
 
 

Navigation

© Lancia Club Suisse 2013